simplify Alltagshelfer

Hier finden Sie Produkte und Dienstleistungen, die uns das Leben leichter machen: wertvolle Alltagshelfer für Haushalt, Büro, Freizeit & viele andere Bereiche. Einige haben sich in unserem Alltag bereits bestens bewährt, andere haben uns Nutzer wärmstens empfohlen. Stöbern Sie doch einfach mal durch...

Alltagshelfer

Die Küchenschürze

Arbeiten und Kochen in der Küche: Früher verzichtete dabei kaum jemand auf die gute alte Schürze. Es gab welche für den Alltag und welche für festliche Anlässe, immer kombinierbar mit dem, was es darunter zu schützen...


Das mobile USB Ladegerät

Handy, Smartphone, MP3-Player oder Digitalkamera sind heutzutage unsere ständigen Begleiter. Da müssen die Akkus dieser Geräte eine Menge aushalten. Damit Ihnen unterwegs der Strom für Ihre Akkus nicht ausgeht, gibt es eine...


Die Postkarte

Eine Postkarte mit Briefmarke versehen und verschickt – das gab es bei mir schon lange nicht mehr. Aber sie sind mir nützliche Helfer, wenn ich ein...


Vakuumbeutel

Ob Herbst oder Frühling: In diesen Zeiten des Übergangs kümmern wir uns häufig um unseren Kleiderschrank oder unsere Bettausstattung. Die warmen Klamotten kommen griffbereit in die zugänglichen Regale, die Sommerkleider dürfen...


Piep-Ei

Das PiepEi

Wie viele Minuten müssen die Eier kochen, damit sie wachsweich sind? Oder hart? Gebe ich die Eier dann gleich ins Wasser oder erst, wenn dieses kocht? Mit PiepEi hat das Fragen ein Ende: Einfach das Plastik-Ei mit integriertem...


Die Salatschleuder

Dies ist ein Gegenstand, der die Köchinnen und Köche sicher spaltet: Die einen finden ihn total überflüssig, die anderen nutzen ihn ständig. In der Salatschleuder wird der frisch gewaschene Salat durch Zentrifugalkraft vom Wasser...


Der Rauchmelder

Er ist klein, kostet nicht viel, kann aber Leben retten: der Rauchmelder. Denn die sich entwickelnden Rauchgase sind bei Feuer gefährlicher als die Flammen selbst. Feuerwehren empfehlen wegen des hohen Sicherheitsniveaus...


Die Wärmepantoffeln

Wer selbst mit dicken Wollsocken noch an den Füßen friert, für den sind die aufheizbaren Hausschuhe eine praktische Erfindung. Die Wärmepantoffeln sind mit Körnern oder Samen gefüllt. Sie können sie ganz einfach für ein paar...


Handyhalter

Der Handyhalter für die Steckdose

Die meisten Menschen stört es, dass sie ihr Handy oder Smartphone auf den Boden oder einen Stuhl legen müssen, wenn sie es zum Aufladen an der Steckdose hängen haben. Da passiert es schon mal, dass jemand dagegen läuft, darauf...


Wäscheklammern

Die Wäscheklammer, wer kennt sie nicht? Ohne sie würde uns die Wäsche von der Leine fallen oder viel langsamer trocknen. Doch mit ihr lassen sich noch viele andere Dinge festklammern, wie die Vorschläge von unserem Leser Jens G....


Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!