31.01.2013

Be my Valentine und verzeihe mir alles!


Beim Planen des Monats Februar ist mir aufgefallen, dass der Valentinstag in diesem Jahr direkt auf den Aschermittwoch folgt. Das könnte in vielen Beziehungen das Leben ein wenig erleichtern. Wer an Fasching gut feiert und sich den einen oder anderen Fehltritt oder Schnitzer erlaubt, kann sich an Aschermittwoch erst einmal erholen und dann am Valentinstag alles wiedergutmachen.

Zum Beispiel so:

Es tut mir leid, dass ich am Altweiberfasching mit der Freundin vom Boris geknutscht habe. You are my one and only Valentine!

Oder: Mit diesen ehrlich gemeinten Grüßen zum Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr es mir leid tut, dass ich dich, meine beste Freundin, alleine beim Narrenball zurückgelassen habe, obwohl du nicht mehr geradeaus laufen konntest!

Oder: Dieses dicke rote Herz zeigt doch, wer „my Valentine“ ist! Und der Jürgen, der hat mich einfach so auf den Mund geküsst. Da konnte ich wirklich nichts dafür!

Oder: You are my sweet, sweet Valentine! Beim nächsten Karnevalsumzug werde ich dir die Bonbons einfangen und dich garantiert warmhalten – ohne Schnapsfahne. Versprochen!

Oder: Danke Schatz, du bist der Allerbeste! Hast dich so um mich gekümmert, als es mir nach dem Hexenball so schlecht ging! Deshalb kriegst du diesen herzallerliebsten Valentinsgruß und einen dicken Kuss von mir!

Tja, ob Partnerschaft oder Freundschaft: Der Valentinstag direkt nach der 5. Jahreszeit könnte ein echter Helfer bei der Beziehungsrettung werden!


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!