23.08.2014

Der Wunschblog der Woche


Es ist wieder Samstag! Wunschblog-Tag! Ich hoffe, ihr freut euch auf das, was ich euch in diesen Spätsommerwochen heraussuche! Heute habe ich lauter alte Sachen für euch ausgewählt. Mal geht’s um einen alten Lappen, mal um alte Schuhe und mal um Dinge, die bei uns zu Hause oft ein hohes Alter erreichen ...

Lasst euch inspirieren!

Der alte Lappen - oder: Was Beziehungen schadet – ein Beitrag darüber, wie schnell man die persönlichen Grenzen eines anderen Menschen überschreiten kann. 

Die alten Schuhe - Ein Beispiel für gelungene Kommunikation – ein Beitrag, aus dem man lernen kann, Grenzen zu wahren und gut zu kommunizieren. 

Gelersch, Krempel und allerlei Firlefanz – ein Beitrag, der der Frage nachgeht, wie das wohl heißt, was wir gerne zu Hause ansammeln ... 


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!