07.12.2012

Fundstück: Das portable Dampfbad


Am Nikolausabend meinte es meine Tochter gut mit mir: Neben ihren Stiefel stellte sie meinen großen Gummistiefel vor die Haustür. Damit der Nikolaus auch für mich etwas dalassen könne. Als ich wenige Stunden später ihren Stiefel befüllen wollte, sah ich ziemlich ratlos drein. Denn ich hatte keine Idee, was ich in MEINEN Stiefel legen sollte!? Süßigkeiten, Nüsse und Kleinigkeiten waren genau so portioniert, dass es für einen kleinen Stiefel reichte ...

In meiner Verzweiflung – ich konnte den Stiefel kaum leer ausgehen lassen – schnappte ich mir einen Katalog, der jüngst in meinem Briefkasten gelandet war. Voll mit Elektronik-Produkten und -Neuheiten. Diesen rollte ich zusammen und steckte ihn in den Stiefelschaft.

Am nächsten Morgen war die Freude riesengroß: Der Nikolaus hatte auch der Mama etwas in den Stiefel getan – ein Katalog, aus dem sie nun Bildchen ausschneiden kann! Meine Tochter war zufrieden mit dem Ergebnis: Sie hatte die Süßigkeiten und allerlei Schönes und ich hatte was für mich.

Also nahm ich mir die Zeit, um durch den Katalog zu blättern. Dabei bin ich meinem Fundstück begegnet: Dem portablen Dampfbad. Die Abbildung sieht in etwa so lustig aus wie die des Pyjama-Enteilers. Doch wenn ich der ausführlichen Rezension bei amazon.de Glauben schenken kann (und sie klingt sehr authentisch) scheint das Dampfbad wirklich zu funktionieren! Es eröffnet sogar ungeahnte Möglichkeiten!

So einfach kann Wellness sein!


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!