17.10.2011

Mein Produkt des Monats: Schmuck zum Selbstgestalten


Wie war es auf der Hochzeit? Gut! Erstaunlicherweise gab es gar nicht so viele Hüte oder Headpieces. Das, was ich sah, passte gut und sah auch toll aus. Worüber ich aber noch gar nicht geschrieben habe, ist der „normale“ Schmuck, den wir Frauen um den Hals, das Handgelenk oder an den Ohren tragen. Denn bei meiner Kosmetikerin bin ich einer echten simplify-Schmuck-Idee begegnet: dem Ring Ding, einem variablen Schmucksystem zum Selbstgestalten.

Als ich das zum ersten Mal sah, fand ich das System einfach klasse, weil es mich nicht festlegt. Mit einer guten Grundausstattung kann ich meinen Schmuck je nach Laune oder Farbe variieren und aus einem Kettenanhänger blitzschnell einen Ring machen. Ich wähle eine Basis (Kette, Anhänger, Ring oder Armreif), ein oder zwei Scheiben (verschiedenste Farben, Designs und Materialien, von goldplattiertem Silber bis hin zu Filz) und ein Aufsatz-Teil (z. B. einen schönen Stein). Dieses letzte sogenannte Top-Element wird mit der Basis verschraubt und hält alles zusammen. Für ein neues Design einfach aufschrauben und neu zusammenstellen.

Im Internet gibt es den „Ring Ding Designer“, mit dem ich meine eigenen Kreationen gestalten und speichern kann. Diese sind übrigens bezahlbar und laden dazu ein, sie anlass- oder kleidergerecht immer mal wieder zu erweitern ... 


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!