29.11.2014

Türchen öffne dich: Der Ganz einfach Dunja-Adventskalender


Was wäre der Advent ohne Türchen? Mit dem heutigen Beitrag möchte ich euch einstimmen auf den X-Mas Countdown, wie es neuerdings heißt. Ganz so abwegig ist der Name nicht, denn schließlich waren die Vorläufer unseres Adventskalenders kleine (christlich motivierte) Rituale, um ab dem 1. Advent oder ab Dezember die verbleibenden Tage bis zum Heiligabend bewusst wahrzunehmen und herunterzuzählen.

In diesem Jahr beschenke ich euch mit einem Ganz einfach Dunja-Adventskalender, hinter dessen Türchen jeden Tag eine kleine Überraschung auf euch wartet! Ich habe verschiedene Menschen um simplify-Botschaften gebeten. Ich habe Aussagen für euch aufgespürt, die simplify-Charakter haben. Und ganz sicher wird es auch einige kuriose Dinge geben!

Los geht’s natürlich am Montag. Zur Einstimmung aufs Türchen-Öffnen habe ich heute noch dieses Video für euch: Paris öffnet Türen nach Europa.

Also denkt daran: Türchen öffnen ab Montag!


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!