01.09.2014

Warum ein Tablet nicht für alles taugt


In den vergangenen Tagen, ich habe mein Arbeitspensum wegen der Ferien etwas reduziert, saß ich häufiger mit meinem E-Book auf dem Sofa und las. Einen Krimiroman. Für Romane eignet sich das Gerät gut, wie ich finde. Bei Sachbüchern oder Ratgebern habe ich lieber etwas in den Händen, worin ich nach Lust und Laune blättern und querlesen kann. Das geht meiner Meinung nach nur mit Papier.

Eine Lanze fürs Papier bricht auch dieser kurze,witzige Werbespot „Paper has a great Future“, auf den ich heute verlinke. In ihm geht es nämlich darum, wie einfach sich Papier ersetzen lässt – oder eben auch nicht ... Lasst euch von dem englischen Titel nicht abschrecken: Es kommt nur ein Wort im ganzen Spot vor, das der Hauptdarsteller mehrmals wiederholt. „Papier“ ist es nicht!


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!