13.02.2015

Was die Spülmaschine alles kann ...


Vor kurzem gab es bei simplify aktuell einen Lesertipp, der nicht ganz unumstritten war: Zahnbürsten in der Spülmaschinen mitzuwaschen. Hersteller empfehlen das naturgemäß nicht. Auf der anderen Seite denke ich mir, die Bürste wird ohnehin nach spätestens drei Monaten ausgetauscht, also könnte sie auch ein paar Waschgänge verkraften. Unsere Leserin wäscht jedenfalls einmal pro Woche erfolgreich die Familienzahnbürsten.

Was wir sonst noch alles in die Spülmaschine stecken können, ist hier auf dieser Seite im Beitrag „10 ungewöhnliche Dinge, die du mit der Spülmaschine waschen kannst“ aufgelistet. Ich will jetzt nicht noch mehr Dinge vorweg verraten: Einige Ideen sind wirklich gut! Doch seid bitte vorsichtig, denn nicht alles verträgt die Höchsttemperaturen einer Spülmaschine! Wenn ihr könnt, wählt eine geringere Temperatur!


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!