31.01.2015

Waschbrettbauch à la simplify?


Für den heutigen Samstag habe ich euch mal wieder etwas Leichtes herausgesucht: Bilder. Diesmal von nutzwertigem Schnickschnack. Okay, diese Wortkombination ist nicht wirklich stringent. Kann denn Schnickschnack nutzwertig sein? Streng genommen handelt es sich um sogenannte Gadgets. Mir fällt es jedoch schwer, dieses „neue“ Wort zu gebrauchen, dessen Sinn sich mir noch nicht so ganz erschließt.

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass viele Gadgets tatsächlich mehr Spielerei sind als sinnvolle Alltagsgegenstände ... Heute verlinke ich euch auf einen Reiseblog, und euch erwarten kuriose Reisegadgets. Am lustigsten finde ich den Waschbrettbauch-Former. Und bei dem Schoß, auf dem sich die Japaner ausruhen, schaute ich extrem ungläubig drein!

Hier geht’s zu den „mit Abstand dümmsten Reisegadgets“.


zum nächsten Artikel
zum vorherigen Artikel

simplify your life

Holen Sie sich mit dem gedruckten Beratungsbrief "simplify your life" jetzt das echte simplify-Erlebnis. Hier die aktuelle Ausgabe und GRATIS-CD sichern.

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach“...

Gratis E-Mail Newsletter

Gratis Download:

Best of simplify Gratis-Download

Jetzt für kostenlosen Newsletter eintragen und Sofort-Download sichern. 100% Gratis!