06.03.2012

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Ab und zu bin ich auf Facebook. Dort passiert ja ständig irgendetwas, Menschen teilen Bilder miteinander oder stellen etwas ein, das sie gerade bewegt. Eine Userin hatte das Bild einer Flipchart-Seite an die virtuelle Pinnwand...


03.03.2012

Folge deinem Herzen ...

Ende Januar erreichte mich eine E-Mail von einem ehemaligen Geschäftskollegen. Nach der Begrüßungsformel stand dort, es sei noch viel zu tun „bis frischer Kaffeeduft durch die neuen Hallen“ wehe. Er wolle nun sein Logo...


Treffer 225 bis 226 von 226

Ganz einfach Dunja

Hier bloggt simplify-Redakteurin Dunja Herrmann über ihren Alltag, der oft alles andere als einfach ist. Und sie fragt sich und Ihre Leser stets: Geht’s einfacher? Mal findet sie eine Antwort, ein anderes Mal nicht. Der Blog „Ganz einfach Dunja“ kommt mit einem Augenzwinkern daher, nimmt die Leser mit auf Dunjas Weg zur Einfachheit. Übrigens: Hin und wieder genießt die Autorin die Komplexität: „Sie fordert mich einfach"