simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Wasser ist simplify!


Wer im Chemie- und Biologie-Unterricht aufgepasst hat, weiß: Wasser ist allgegenwärtig. Ohne die Formel H2O wäre praktisch kein Leben möglich oder erst entstanden. Wasser ist für Menschen, Tiere und Pflanzen, ja für die ganze Erde,  überlebensnotwendig. Wir von simplify möchten das Wasser würdigen, gerade weil es so einfach und so essenziell ist.

Was bedeutet Wasser für den Menschen? Was können wir von ihm lernen? Wie dient es uns? Mit praktischen Tipps und teils überraschenden Info-Happen stellen wir an dieser Stelle das Wasser in all seiner Vielfalt und Einfachheit dar. Dazu greifen wir unter anderem auf die Tipps des Trinkwasserexperten und langjährigen simplify-Lesers Thomas R. Funk zurück.

Viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

footerData.7421003 = TEXT footerData.7421003.value(