simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Ja, haben wir denn schon Wochenende?


Vorhin musste ich schmunzeln. Begleitet wurde das von einem Gedanken: „Oh nein, Dunja! Wie peinlich!“ Ich hatte gerade eine geschäftliche E-Mail überflogen, die ich am Morgen an eine Gruppe versendet hatte. Wisst ihr, was vor meinem Grußwort stand?

„Mit den besten Wünschen für ein schönes Adventswochenende“

Schmunzeln musste ich natürlich deshalb, weil heute erst Dienstag ist und der 1. Advent noch ziemlich weit weg für einen Wochenend-Gruß!

Gerade bin ich so beseelt von dem Gedanken, dass ich am Samstag mit den Glückswerkzeugen zum Feudenheimer Weihnachtsmarkt (Mannheim) gehe, dass bei mir vor lauter Vorbereitungen schon ein Freitagsgefühl vorhanden ist.

Außerdem habe ich heute bei simplify aktuell eine simplify-Weihnachtsaktion gestartet, die bis zum 1. Advent läuft: Pro Tagebuchbestellung – es gibt 3 zur Auswahl – lege ich gratis 2 Weihnachtsklappkarten dazu! Diese Aktion gilt natürlich auch für euch, hier gelangt ihr zur Aktionsseite:

http://www.glueckswerkzeuge.com/simplify-weihnachtsaktion/

Ihr seht, ich bin also voll im Weihnachtsfieber! Dies ist mein erstes Jahr als Shop-Inhaberin und offenbar kann ich ihn kaum erwarten, den 1. Advent.

Viel Freude beim Stöbern ..., ob in meinem Shop oder auf einem der vielen Weihnachtsmärkte im Advent!