simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Magischer Frühjahrsputz


Na, seid ihr schon in Frühjahrsputz-Laune? Falls nicht, habe ich heute den perfekten Einstieg für euch! Ein kurzes Video, das zeigt, wie magisch das Großreinemachen sein kann. Darin zu sehen ist eine Frau beim Staubsaugen. Doch ob sie wirklich saugt? Ich behaupte nein ...

Bei mir hat sich übrigens vor Jahren einmal eine ähnliche Szene abgespielt. Ich war gerade beim Staubsaugen und redete dabei recht wütend auf eine andere Person ein. Energisch schob ich das Staubsaugerrohr vor und zurück und zog das Gerät hinter mir her. Während ich so „saugte“ hatte sich irgendwann der Stecker aus der Steckdose gelöst und ich arbeitete strom- und geräuschlos weiter. Vor lauter Wut hatte ich davon nichts mitbekommen ...

Ich kann euch sagen: Das sorgte für ordentliches Gelächter auf beiden Seiten. Die Wut war im Nu verraucht ...

Hier geht's zu besagtem Video, das gerade bei Facebook kursiert.