simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Türchen 20 – Ganz einfach Dunja-Adventskalender: Männerweihnachtsfreuden


Heute gibt es etwas Verrücktes in meinem Blog-Adventskalender: Bilder von Männern, die sich Christbaumkugeln in ihren Bart hängen oder diesen auf andere Art weihnachtlich dekorieren!

Das ist kein Scherz! Eine Londoner Agentur hat den ultimativen Bart-Schmuck „Beard Baubles“ erfunden. Die Nachfrage war so groß, dass die erste Produktion ruckzuck verkauft war. Der Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute! Schaut hier, wie die Beard Baubles in Aktion aussehen!

Auch er meint es ernst: Isaiah Webb trägt seinen berühmten Bart zu Schau – in den ulkigsten und kuriosesten Ausführungen! Mit seinem Shop Incredibeard unterstützt er die (Kinder-)Hilfsorganisation World Vision. Hier bei LifeBuzz seht ihr Bilder seines Bartes – die ersten beiden muten doch sehr weihnachtlich an!