simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Türchen 21 – Ganz einfach Dunja-Adventskalender: Hallelujah!


Mit meinem heutigen Beitrag im Blog-Adventskalender möchte euch schon mal in festlich-religiöse Stimmung versetzen. Auch wenn es sich im folgenden Video nicht um eine Weihnachtszeremonie handelt. Father Ray Kelly wurde mehr als 39 Millionen Mal bei youtube.com angeklickt, weil er bei einer Trauung das Hallelujah gesungen hat. Man beachte das amüsierte Schmunzeln und schelmische Lachen des Interpreten selbst ...

Hier geht’s zum Video „Original Big surprise for Bride and Groom“

Father Ray Kelly hat auch seinen eigenen Videokanal auf youtube, mit einem 24 Tage Adventskalender.

Wer ihm über Facebook folgen will, findet ihn hier.