simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Türchen 3 – Ganz einfach Dunja-Adventskalender: Ein Geschenk zum Abtauchen


Beim Frühstück fragte meine Tochter, ob ich den größten Mann der Welt kenne. „Nein“, antwortete ich und dachte sofort ans Guinness-Buch der Rekorde. „Das ist übrigens ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk!“, sagte ich in die Runde. Wir hatten es mal einem Teenager geschenkt, sie studierte es stundenlang, und auch Opa und Oma durchblätterten die bunte Ausgabe von vorne bis hinten.

Falls ihr also noch eine Geschenkidee braucht für Jungen oder Mädchen, für Neugierige und für Begeisterungsfähige: Ich kann das Guinness World Records 2015 empfehlen! Kleine Wissenshäppchen mit vielen Bildern und haarsträubenden, kuriosen sowie außergewöhnlichen Geschichten, die selbst Lesemuffel fesseln.

Viel Erfolg damit!