simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Was meine Autofarbe symbolisiert ...


Elegant und selbstbewusst komme ich um die Ecke. Mal rückwärts, meist vorwärts, immer zukunftsgerichtet. In einem Wagen, der nicht gerade vor Eleganz glänzt. Doch das ist nicht entscheidend. Denn er ist silberfarben. Und das macht seine Umrisse wieder wett.

Wenn ihr wissen möchtet, wovon ich hier schreibe, schaut doch einmal selbst nach, was die Farbe eures Autos über euch aussagt! Mein erstes Auto zum Beispiel war braun – Fixierung auf Hightech, Rückbesinnung auf Traditionelles. Das zweite war schwarz – autoritär und selbstbewusst. Das dritte war goldfarben – leider gibt’s hierzu keine Angaben, aber ich kann es mir schon denken: elegant und selbstbewusst mit einem Hauch von Luxus.  ;-)

(Mindestens) Einen Haken hat das Ganze, obwohl ich sehr selbstbewusst dabei wegkomme: Im Prinzip hatte ich auf die Wahl der Farbe meiner Autos keinerlei Einfluss. Es gab sie halt. In den jeweiligen Farben. Punkt.

footerData.7421003 = TEXT footerData.7421003.value(