simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Waschbrettbauch à la simplify?


Für den heutigen Samstag habe ich euch mal wieder etwas Leichtes herausgesucht: Bilder. Diesmal von nutzwertigem Schnickschnack. Okay, diese Wortkombination ist nicht wirklich stringent. Kann denn Schnickschnack nutzwertig sein? Streng genommen handelt es sich um sogenannte Gadgets. Mir fällt es jedoch schwer, dieses „neue“ Wort zu gebrauchen, dessen Sinn sich mir noch nicht so ganz erschließt.

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass viele Gadgets tatsächlich mehr Spielerei sind als sinnvolle Alltagsgegenstände ... Heute verlinke ich euch auf einen Reiseblog, und euch erwarten kuriose Reisegadgets. Am lustigsten finde ich den Waschbrettbauch-Former. Und bei dem Schoß, auf dem sich die Japaner ausruhen, schaute ich extrem ungläubig drein!

Hier geht’s zu den „mit Abstand dümmsten Reisegadgets“.