simplify steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt.

Wild-West-Feeling in heimischen Gefilden


Die ganze Zeit schon warte ich auf das schöne Wetter. Na, bitte, jetzt scheint es was zu werden! Und was machen die Menschen hier flächendeckend bei gutem Wetter? Richtig: Den Grill herausholen. Wie passend, dass ich gestern eine Datei fand, die ich vor einem halben Jahr einmal in meinem simplify-Ordner abgelegt habe!

####AdBanner####

Damals begegnete ich diesem Produkt im Netz und dachte: „Das musst du dir für die Grillsaison aufheben!“ Et voilà! Hier ist es: das Grillgut-Brandeisen! Es maximiert ganz sicher das Grillgefühl, in dem es ein Hauch von Wildnis mit ins Spiel bringt. Für große Grillgruppen oder Familien kann es durchaus simplify sein, sein eigenes Fleisch mit Namen zu versehen. Fragen des Grillmeisters wie „Wem gehört dieses Schweinesteak? Es ist schon fast schwarz!“ gehören damit der Vergangenheit an. Dank Brandeisen heißt es: „Wolfgang, deine Markierung ist kaum mehr zu erkennen, so schwarz ist dein Steak!“

Auch für das Grillen zu zweit gibt es das richtige Branding: Wenn feststeht, wer Grillmeister ist, markiert dieser sein Fleisch mit „MEINS“ und das der Partnerin oder des Partners mit „DEINS“. Ganz einfach!

So, nun höre ich auf, mit den Augen zu zwinkern ... Wer ein Geschenk für eingefleischte Grillfans braucht, ist mit dem Brandeisen möglicherweise gut beraten! Eine Auswahl an Grillgut-Brandeisen findet sich z. B. hier bei amazon.de.