Häufige Fragen zum Gratis-Testangebot von „simplify your life“
- “Warum eine Zahlungsweise wählen, wenn die Testanforderung doch gratis ist?”
- “Was geschieht mit meinen Daten?“
- “Wer steckt hinter dem Beratungsbrief „simplify your life“?
- “Ich habe schon den E-Mail-Newsletter abonniert. Bringt mir der Beratungsbrief wirklich Neues?”
- “Was ist in der Abogebühr von 9,95 EUR enthalten?”
- “Welche Erfolgsgarantie gewähren Sie?”
- “Was muss ich tun, wenn ich „simplify your life“ abbestellen will?”
Warum eine Zahlungsweise wählen, wenn die Testanforderung doch gratis ist?
Wir sind überzeugt, dass neben der kostenlosen Testausgabe und der dazugehörigen simplify-Entrümpeln-CD, auch die künftigen Ausgaben von „simplify your life“ Ihnen viel Freude und Nutzen bringen. Und wir wollen, dass Sie komfortabel von diesem Nutzen profitieren.
Falls Sie nach der Lektüre von der Qualität überzeugt sind, brauchen Sie deshalb nichts zu unternehmen – und erhalten anschliessend monatlich die neue Ausgabe in Ihren Briefkasten (plus 4 bis 6 Spezialausgaben jährlich). Preis pro Ausgabe: 9,95 EUR (inkl. Porto und Verpackung).
Falls Sie nach dem Lesen kostenlosen aktuellen Ausgabe nicht überzeugt sind: Dann senden Sie uns eine kurze Mitteilung und wir streichen Sie aus der Abonnenten-Liste. In diesem Falle entstehen keinerlei Kosten. Null Euro, null Cent. Und wir stellen natürlich auch keine unangenehmen Rückfragen, sondern akzeptieren Ihre Stornierung kommentarlos.
Ja, Sie haben richtig gelesen: Wir bieten Ihnen an, die Testausgabe und Entrümpeln-CD – salopp ausgedrückt – „abzustauben“ und sich anschliessend „aus dem Staub zu machen“ – so dass Sie unter dem Strich Informationen im Wert von beinahe 50 EUR behalten können. Gratis.
Warum wir das tun? Weil wir darauf hoffen, dass Sie die Qualität unserer Tipps verblüfft und Sie als Abonnent an Bord bleiben. Wir sind guten Mutes. Unsere komprimierten Artikel haben viele Interessenten überzeugt und zu treuen Leserinnen und Lesern gemacht – mittlerweile über 150.000 an der Zahl. Wir würden uns freuen, auch Sie bald schon in diesem Kreis willkommen heissen zu können. Wenn nicht oder noch nicht: Dann nehmen wir das einfach sportlich (und vielleicht hat ja jemand aus Ihrem Bekanntenkreis Interesse?).
„Was geschieht mit meinen Daten?“
Nichts, was Sie nicht möchten. Wir messen dem Schutz Ihrer Privatsphäre höchste Bedeutung zu. Und wir halten uns bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung streng an die gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO sowie des Teledienste-Datenschutzgesetzes. Das gilt insbesondere für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Alles Weitere finden Sie direkt in unseren Datenschutzbestimmungen.
“Wer steckt hinter dem Beratungsbrief „simplify your life“?
Sie haben dreifache Sicherheit, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Erstens: die Sicherheit eines erfahrenen Autoren-Teams.
Spezialisten, die sich seit langen Jahren mit dem simplify-Ansatz auseinandersetzen, die ihn selbst tagtäglich anwenden und weiterentwickeln und die dank vieler Kunden- und Beratungsgespräche genau wissen, wo der sprichwörtliche Schuh drückt (und wie man ihn wieder komfortabel macht). Auf unserer Internetseite finden Sie Informationen zu unserem Autorenteam um Werner Tiki Küstenmacher und Dr. Ruth Drost-Hüttl.
Zweitens: die Sicherheit eines renommierten Verlags.
Wir sind ein Unternehmen der Norman Rentrop Gruppe. Der deutsche Verleger, Autor und Investor Norman Rentrop gründete seinen gleichnamigen Verlag 1975 – und behauptet sich seither erfolgreich am Markt, allen wirtschaftlichen Turbulenzen zum Trotz. Es heißt: Erfolgreich werden lernt man bei den Erfolgreichen, das gilt auch und gerade für den Beratungsbrief simplify your life.
Drittens: die Sicherheit eines prominenten Lebensvereinfachers und Gelassenheits-Spezialisten.
Das Ratgebermagazin simplify your life wird inspiriert von Werner Tiki Küstenmacher, seines Zeichens Bestseller-Autor (mit mehr als 600.000 verkaufter Bücher) und zudem bekannt als begnadeter Illustrator. „simplify“ als bewährtes Ratgeber-Prinzip, das nehmen wir sehr ernst: Unsere Tipps kommen schnell und klar auf einen nützlichen Punkt (es ist leicht, Hunderte von Seiten mit belanglosem Blabla zu füllen – und es ist schwierig, sehr schwierig sogar, die wesentlichen Informationen zu erkennen und sie umsetzungsorientiert zu formulieren).
“Ich habe schon den E-Mail-Newsletter abonniert. Bringt mir der Beratungsbrief wirklich Neues?”
Der Beratungsbrief simplify your life beginnt dort, wo die E-Mail-Tipps aufhören. Wo die Email-Tipps Themen anreißen und allgemeine Anregungen geben, geht das Ratgebermagazin in die Tiefe. Aber das Wichtigste:
Als einzig wirksame Darreichungsform hat sich nur unser gedruckter Beratungsbrief etabliert – seit nun mehr 13 Jahren. Ganz kleine Änderungen im Alltag werden Ihr Leben als Ganzes verändern. Schritt für Schritt.
Jeder Brief enthält nur so viele Tipps wie Sie in einem Monat wirklich umsetzen können. Jeden Monat schreiben wir Ihnen persönlich und liefern Ihnen unsere sorgfältig per Hand ausgewählten und geschriebenen Artikel sowie die originellen Tiki-Grafiken ins Haus. Print wirkt.
Erleben Sie: Unsere frisch gedruckte Informationen nehmen Sie sinnlicher und sinnvoller auf. Aber bitte sehr, glauben Sie nicht uns, glauben Sie sich selbst: Fordern Sie unser Angebot an und prüfen Sie nach, ob wir unser Versprechen halten.
“Was ist in der Abogebühr von 9,95 EUR enthalten?”
Ganz ehrlich: Wir sind überzeugt, der Preis von 9,95 EUR pro Ausgabe ist zu tief angesetzt – gemessen am Wert, den der Beratungsbrief „simplify your life“ bietet. Gut möglich, dass ein einziger unserer Tipps Ihnen sofort mehr einspart als diese 9,95 EUR – und im Laufe der Zeit ein Vielfaches davon. Hunderte oder gar tausende von Euros. Immaterielle Werte wie Zeit, Partnerschaft, Gelassenheit in gefühltem Maße einbezogen (Rückmeldungen unserer Leserinnen und Leser bestätigen uns in dieser Überzeugung). Den Preis haben wir dennoch so tief gesetzt, damit möglichst viele Menschen von den Empfehlungen profitieren können.
Neben dem Beratungsbrief selbst sind mehrere geldwerte Zusatzleistungen inbegriffen:
Zusatzleistung 1: das Internet-Portal. Sie erhalten kostenlosen Zugang zum Premium-Bereich unseres Internet-Portals simplify.de und damit zusätzliche kostenlose Services. Dort erhalten Sie bspw. vollständigen Zugriff auf alle in den letzten Jahren erschienenen Ausgaben von simplify your life.
Zusatzleistung 2: der E-Mail-Service. Sie können täglich 24 Stunden lang Ihre Lebensvereinfachungs-Fragen per E-Mail oder Fax an unser Experten-Team stellen und erhalten schnellstmöglich eine kompetente Antwort. Das Ganze erfolgt über eine Email-Adresse und Fax-Nummer, die nur Abonnenten zugänglich ist.
Zusatzleistung 3: das simplify-Telefon. Sie haben die Möglichkeit, in einer wöchentlichen Redaktionssprechstunde individuelle Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten – von unserem erfahrenen Experten-Team.
Zusatzleistung 4: der Recherche-Service. Sie brauchen eine Information zum Thema Lebensvereinfachung? Greifen Sie auf unser „simplify your life“–Archiv zurück und informieren Sie sich mit dem Expertenwissen aus langjährigen Erfahrung. Schicken Sie einfach eine Mail und stellen Sie Ihre Frage – wir recherchieren für Sie in unserem Archiv.
Diese Kombination von Leistungen ist im deutschsprachigen Raum einzigartig.
“Welche Erfolgsgarantie gewähren Sie?”
„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“, hat schon Erich Kästner erkannt. Ein nützlicher Beratungsbrief muss also zweierlei leisten: Gute Tipps bringen – und sie so bringen, dass sie umgesetzt werden können.
Wir garantieren, dass auf „simplify your life“ beides zutrifft.
Die Qualität unserer Tipps ist gewährleistet durch das kompetente Redaktionsteam. Der Anwendungsbezug ist sichergestellt durch die Orientierung am „simplify-„Prinzip: Die Tipps sind verständlich, knapp und praxisorientiert aufgebaut.
Überzeugender als diese schönen Worte ist aber die Art unserer Geschäftstätigkeit: Alle unsere Leserinnen und Leser können ihr Abonnement jederzeit abbestellen. Kein Knebelvertrag also, sondern monatliche Kündigungsmöglichkeit. Das bedeutet, jede Ausgabe muss die Beste sein, muss nützlich sein, muss sich in Euro und Cent auszahlen.
Wir können uns keine Durchhänger erlauben, sondern müssen unsere Leserschaft jeden Monat von Neuem „erschreiben“. Aus diesem Grund recherchieren wir täglich weltweit in Informationsportalen, durchforsten Websites, studieren Insiderzeitungen, Spezialmagazine und neu erschienene Fachbücher, sprechen mit anderen Experten, hören uns die Fragen und Sorgen der Leserinnen und Leser an und verdichten alles Gehörte und Gedachte anschließend zu nützlichen, schnellwirksamen Tipps. Kurz, wir haben nur dann Erfolg, wenn Sie Erfolg haben. Eine bessere Erfolgsgarantie gibt es nicht und kann es nicht geben. Das ist keineswegs eine Floskel.
“Was muss ich tun, wenn ich „simplify your life“ abbestellen will?”
Eine kurze formlose Mitteilung genügt.
Per Post:
simplify your life
Orgenda Verlag für persönliche und betriebliche Weiterentwicklung
Theodor Heuss Str. 2-4
53177 Bonn
Per Telefon: 0228 9 55 01 40
Per Fax: 0228 3 69 64 80
Per Email: info@simplify.de
Sie können Ihr Abonnement jederzeit zum Monatsende kündigen, ohne Angabe von Gründen. Sie gehen keine langfristige Verpflichtung ein und keine dauerhafte Bindung. Das Geld für nicht gelieferte Ausgaben erhalten Sie selbstverständlich zurück.