Jasmin Rosenboom

Jasmin Rosenboom

begleitet Menschen auf ihrer Lebensreise in Coachings, Seminaren und Retreats als ganzheitliche Life Coachin. Mit einer Verbindung aus wissenschaftlich fundierten Methoden, alltagstauglichen Ansätzen und einer Prise moderner Spiritualität setzt sie sich dabei für die Harmonie von Herz und Verstand ein.

Hallo, ich bin Jasmin.

Als ganzheitliche Life Coachin mache ich immer wieder die Erfahrung, dass die Quelle unserer Lebensfreude allein in uns liegt. Nicht umsonst hat uns das Leben Träume in unsere Herzen gepflanzt. In meinen Coachings und Retreats setze ich auf einen bewährten Mix aus wissenschaftlich fundierten Methoden, der Rückverbindung zu unserer Intuition und konkreten alltagstauglichen Empfehlungen.

Mir selbst fiel es lange Zeit schwer, meinem BauchgefĂĽhl zu vertrauen und meine eigenen Grenzen ernst zu nehmen. So fand ich mich irgendwann mitten in einem tiefen Burnout wieder. Im RĂĽckblick betrachtet war diese Zeit wohl der wichtigste Weckruf meines Lebens.

Ich kündigte meinen vermeintlichen „Traumjob” in der Leitung eines Großunternehmens, absolvierte verschiedene Coaching-Ausbildungen und startete in die Selbständigkeit. Seither begleite ich Menschen dabei, ihr einzigartiges Licht auf diese Welt zu bringen.

Ich freue mich von Herzen, nun auch als Chefredakteurin bei simplify® nachhaltig glücklicher leben mitzuwirken und dir spannende Einblicke und Erfahrungen weiterzugeben. So möchte ich dich regelmäßig zu persönlicher Weiterentwicklung und wirklicher Lebensfreude inspirieren.

In Liebe,

Jasmin